Elektroniker/in (Installation / Konstruktion)

Chocal Aluminiumverpackungen GmbH

Schwäbisch Gmünd

Industrie

Schwäbisch Gmünd

Elektroniker/in (Installation / Konstruktion) Chocal Aluminiumverpackungen GmbH Schwäbisch Gmünd Inbetriebnahme / Installation von Verpackungsmaschinen und Automatisierungstechnik.

Ist Weltmarktführer Bei Der Entwicklung Vorgeformter Und Spezialisiert Auf Die Produktion Der Perfekten Zweiten Haut Für Schokoladenhohlfiguren   Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Verpackungs- Und Automatisierungstechnik In Schwäbisch Gmünd Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter/in Als Elektroniker/in (installation/konstruktion)   Unser Team Zeigt Sich Verantwortlich Für Die Inbetriebnahme / Installation Von Verpackungsmaschinen Und Automatisierungstechnik Die Schaltplanerstellung Die Berücksichtigung Der Sicherheitsanforderungen Gemäß Der Maschinenrichtlinie Die Erstellung Von Pl-dokumentationen Zb Mit Sistema   Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Eine Abgeschlossene Technikerausbildung Der Fachrichtung Elektrotechnik Mechatronik Automatisierungstechnik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Als Elektroniker / Mechatroniker Mit Fundierter Berufserfahrung Haben Gute Kenntnisse In Der Schaltplanerstellung Vorweisen Können Grundlagenkenntnisse In Der Sps-programmierung (idealerweise Codesys) Besitzen   Wir Wünschen Uns Von Ihnen Eine Selbstständige Strukturierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Freundliches Auftreten Teamfähigkeit Und Eine Hohe Serviceorientierung Ihren Beitrag Zu Unserer Offenen Und Wertschätzenden Unternehmenskultur   Wir Bieten Ihnen Eine Umfassende Einarbeitung Um Sie Optimal Auf Ihre Tätigkeiten Vorzubereiten Die übernahme Einer Anspruchsvollen Und Herausfordernden Aufgabe Mit Großem Gestaltungsspielraum Für Ihre Idee In Einem Modernen Inhabergeführten Familienunternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten Und Ein Personalentwicklungskonzept Mit Der Möglichkeit Zur Beruflichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Betrieblich Geförderte Altersvorsorge Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Und - Feste Ein Modernes Arbeitsumfeld Welches Auf Partnerschaftliche Kommunikation Ausgelegt Ist (zb Shop-floor-management) Betriebskantine     Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Mit Ihren Vollstän­digen Bewerbungsunterlagen Und Unter Angabe Ihres Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung - Bevorzugt Per E-mail (eine Datei) Gmbh Personalabteilung Inge Bidlingmaier Perlenweg 6 7352 5 Schwäbisch Gmün D Telefo N: 0717 1 / 1 009-316 E-mai L: Zukunft@ De Ww Wc Hoca L De Techniker Elektrotechnik Elektrotechniker Automatisierungstechnik Elektroingenieur Ingenieurwesen Prozessautomatisierung Planung Entwicklung Informatiker Automatisierungstechnik Betriebstechnik Industrieelektroniker Elektroniker Mechatroniker SPS Techniker Elektrotechnik Elektrotechniker Automatisierungstechnik Elektroingenieur Ingenieurwesen Prozessautomatisierung Planung Entwicklung Informatiker Automatisierungstechnik Betriebstechnik Industrieelektroniker Elektroniker Mechatroniker SPS Elektroniker/in (Installation / Konstruktion) Inbetriebnahme / Installation Von Verpackungsmaschinen Und Automatisierungstechnik Schwäbisch Gmünd Techniker Elektrotechnik Elektrotechniker Automatisierungstechnik Elektroingenieur Ingenieurwesen Prozessautomatisierung Planung Entwicklung Informatiker Automatisierungstechnik Betriebstechnik Industrieelektroniker Elektroniker Mechatroniker SPS

Elektroniker/in (Installation / Konstruktion)
   Chocal Aluminiumverpackungen GmbH (Schwäbisch Gmünd)

SPS-Programmierer/in (Servo / Robotik)

Programmierer (m/w)

Approbierte Ärzte (m/w/d) für das Plasmaspendezentrum der Plasmavita
   Plasmavita Healthcare GmbH, NL Frankfurt (Heddernheim)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neustadt-Neuschönefeld)

Druckformhersteller (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Deutschland)